FAQ Versand und Zahlung


Bezahlung & Gutscheine

Welche Zahlungsformen akzeptiert Chuango Smart Home?

PayPal, Mastercard, Visa und Zahlung per Sofort-Überweisung.

Wann und wie erscheint eine Belastung aus dem Chuango Online-Shop auf meiner Kreditkarte?

Deine Kreditkarte wird sofort bei der Bestellung belastet. Der Betrag erscheint auf Deiner Kreditkarte als „CGSMARTHOME“.

Bietet Chuango Smart Home Preisnachlässe an?

Wir bieten unseren Kunden regelmäßig Preisnachlässe an. Unter www.chuango.de erfährst Du, ob es in Deiner Region einen Preisnachlass gibt.

Kann ich mehrere Gutscheine verwenden?

Nein. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein/Rabattcode verwendet werden.

Versand & Zustellung

Kann ich meine Versandinformationen ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Leider kannst Du Deine Versandadresse oder Versandmethode nicht mehr ändern, nachdem Du eine Bestellung aufgegeben hast.

Die Bestellung wird sofort an unseren Auslieferungspartner weitergeleitet und kann in unserem System nicht mehr geändert werden.

Wurde meine Bestellung verschickt?

Nach dem Versand Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung mit einem Link/Code zur Verfolgung Deiner Sendung.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Informationen zur Sendungsverfolgung findest Du in der Regel in deiner Versandbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast.

Welche Versandmethoden gibt es?

Die Versandmethoden variieren je nach Region. Wir wählen den Versanddienstleister, der in Deiner Region üblich ist. Derzeit arbeiten wir mit UPS.

Was mache ich, wenn ich ein anderes Produkt erhalte als ich bestellt habe?

Kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter support@chuango.de.

Mein Produkt ist beschädigt oder defekt angekommen.

Wenn Du ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten hast, kannst Du einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises verlangen. Wenn die äußere Verpackung beschädigt ist, mache bitte Fotos, um den Schaden zu dokumentieren.

  1. Kontaktiere bitte unverzüglich unseren Kundenservice unter support@chuango.de, um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu erfragen.
  2. Das Chuango Support Team schickt Dir dann eine Retourennummer und ein Versandetikett zur Rücksendung des Produkts.
  3. Schicke das Produkt vollständig zurück, einschließlich aller Original- oder Zubehörteile. Nach Eingang des zurückgesendeten Produkts erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigung.
  4. Nach Prüfung des Produktes erhältst Du eine weitere Bestätigung per E-Mail sowie Dein Ersatzprodukt. Wenn Du um eine Rückerstattung gebeten hast, erhältst Du Deine Gutschrift auf die Karte, mit der Du Deinen Kauf getätigt hast.

Wir erstatten den Kaufpreis sowie die ursprünglichen Versandkosten für das Produkt. Weitere Informationen findest Du in den allgemeinen Verkaufsbedingungen.

Welche Länder beliefert ihr?

Deutschland, Spanien, Frankreich, und Italien.

Wie viel kostet der Versand?

Deutschland

Standardversand 4,90 €

Kostenloser Standardversand für Bestellungen ab 35 €

Italien, Frankreich und Spanien

Standardversand 7,90 €

Kostenloser Standardversand für Bestellungen ab 150 €

Wie lange benötigt der Versand?

Du erhältst Deine Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen in Deutschland oder 3-6 Werktagen für alle anderen Länder, außer bei unvorhergesehener höherer Gewalt.


Zur Standard-Seite wechseln